Dienstag, 28. Juli 2009
Katzenkollegen
Hier stelle ich noch ein paar Katzen-Kollegen vor, von denen meine Menschen immer mal erzählen :


Minnie und Lucky sind echte Südstaatler, also von unterhalb vom Weisswurschtäquator....
Da wo die Menschen wenn sie BRD sagen meinen : Bayern und Rest-Deutschland ...







Hier ist der "Räuber" aus Düsseldorf. Den süssen Räuber werde ich irgendwann im Katzenhimmel treffen, denn da ist er jetzt. Er wurde von einem Auto getötet !
Räuber


Dies ist der Kumpel vom Räuber, er heisst Pino !


Pino hat jetzt eine ganz süsse Gefährtin, die Minniemaus.


Und was gäbe es schöneres, als zusammen mit einer lieben Freundin geheime Ecken und Höhlen und Futterlager auszukundschaften.




Und dies ist "Bagheera" aus dem Dorf wo wir früher gewohnt haben und der zu ganz lieben Freunden von meinen Dosenöffnern gehört.


Dem Bagheera muss ich als alter Haudegen mal beibringen, wie man sich richtig prügelt !!!
Der arme kleine hat nämlich schon mal ganz schön was abgekriegt und musste schonmal operiert werden. Neuerdings hat er sich einen Fangzahn abgebrochen.

Aber der Lütte ist zäh, auch wenn er vielleicht ein paar Narben zurückbehält.

... link (0 Kommentare)   ... comment