Dienstag, 31. Juli 2007
Wir, Familie von Garfield...
Garfield stellt seine Familie vor :

Vorweg gesagt, meine beiden haben manchmal ganz schön einen an der Kartoffel !!!














Martin ist fast wie ein Papa für mich und er wird fuchsteufelswild, wenn jemand was auf mich, seinen Garfi, kommen lässt !
Wir beiden sind ein Herz und eine Seele.





Papa Martin hat übrigens am 29.July Geburtstag. Und das jedes Jahr !!!

Ich hab dann natürlich auch Geburtstag. Und ausserdem hab ich dann nochmal am 15. Mai (dann mit Chrissi) nochmal Geburtstag und noch ganz oft zwischendurch.


Ich, Garfield, grosser starker schöner Kater, habe Papa Martin zwei leckere, frische Mäuse geschenkt, die ich ihm vors Bett gelegt habe.

Eine davon hab ich dann allerdings gleich selber gegessen, die zweite hab ich später hinterm Schrank versteckt, leider hat Chrissi sie dann aber gefunden und vermutlich im Mäuse-Massengrab hinterm Haus beerdigt. Sie mag nämlich keine Mäuse im Haus...
Trotzdem sitzen wir ganz friedlich zusammen auf dem Sofa...



Christine, genannt Chrissi, hat mitunter eigentümliche vorlieben :
sie liegt zum beispiel gern im Wasser (pfuiiiii!!!) und spritzt und planscht die ganze Gegend voll. Da kann man als Kater nur schnellstens das weite suchen ...


Abends setzt sie sich einfach mal faul hin und knistert mit Papier rum. Komisch, ich mach da sonst einfach ne Pfütze drauf und gut ist.
Aber Chris macht da ein riesengewese, knistert und knastert, blättert vor und zurück, sieht sich das ganze stundenlang an und macht dann doch keine Pfütze drauf sondern legt alles ordentlich zur Seite und dann irgendwann in die Tonne.


der Gipfel ist :::: SOWAS hauen sich Martin und Chris dauernd in die Wampe, NUR ICH DARF NICHT !!!!


und dies komische Ding, das blöd aussieht, nach garnichts leckerem riecht haben die beiden auf der Wiese gefunden und mitgenommen. Sie nennen es "hubupfl". Ich aber, grosser, starker, schöner und gebildeter, weltläufiger Kater, weiss natürlich, dass das ein seltener Pilz ist, der "Riesenbovist" heisst. Und offenbar können Dosenöffner sowas essen ...

... comment

 
Martin's Geburtstag
Hallo Martin,

wir möchten dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünschen! Wir hoffen du feierst schön.

Liebe Grüße

Denny und Melli

... link  


... comment