Dienstag, 30. September 2008
unsere schönsten Blüten
Impressionen aus unserem ehemaligen Garten.
Dieser liegt in einem kleinen Dorf in der Wildnis in Schleswig-Holstein.



Dies ist übrigens das Haus, um das sich alles dreht :


























Impressionen aus unserem Garten









... comment

 
Vermieter! Kann ich dazu nur sagen. Wieso ist man als Mieter eigentlich teilweise so gestraft. Wie gut, dass sich das Mietrecht auf Seiten des Mieters ist größtenteils... Ich würd sagen, soll er doch mal klagen! Wenn es ihm Freude bereitet... Nicht stressen lassen. Habe jetzt ein Forum für solche Fälle zum Quatschen eingerichtet. Also gerne mal reinschauen!!!

Liebe Grüße

Melli

... link  

 
Eure Pflanzen
Hey, wenn ihr Eure Pflanzen los werden wollt, dann sagt doch bescheit. Was wann wo wir sein sollen. Wir würden sie Euch abnehmen, wenn Ihr wollt. Da ich Euch anders nicht erreichen kann auf diese weise. Sorry
Eure/ Deine Eltern
aus Dägeling

... link  

 
Danke freuen uns
Meldet Euch doch einfach mal.
per Mail oder Telefon SMS wäre sehr schön.
Wir werden dann die nichtbleibeberechtigten Pflanzen aus dem ehemaligen Garten entfernen. Soll Euer Vermieter denn doch toben der soll mich mal zu nahe kommen dann .......
Liebe Grüße
aus Dägeling D. S. und Tommy

... link  

 
Oh ja...
die Gegenseite bekommt bestimmt recht mit euerem "ungepflegten" Garten. Also ich verstehe nun nichts vom gärtnern, aber ich finde ihn schön und gepflegt... Bei den Besuchen habe ich mich immer sehr wohl darin gefühlt....

Lasst euch nicht unterkriegen, die Justiz macht das schon und ich bin sicher, dass die Gerechtigkeit siegen wird....

Liebe Grüße

Melli

... link  


... comment