Sonntag, 8. April 2007
Garfield stellt sich vor :
Mein Name ist Garfield.

der in der Mitte bin ich.
Meine Familie


1.FM - TranceOnline Internet Radio und Webradio mit über 4000 Radiosendern auf radio.de


Ich weiss nicht wie alt ich bin, aber ich bin der schönste Kater in der Gegend und der grösste Rabauke.
Über mich gibts noch extra-Beiträge in diesem Blog mit tollen Bildern aus meinem Leben.

Dass ich ein Rabauke bin, sieht man wohl auf diesem Bild, wo ich nach einer Keilerei leicht derangiert nach Hause gekommen bin und (mal wieder!) in die Badewanne musste...



Ich bin ein grosser, verschmuster, anhänglicher Kater, etwas verfressen und daher leicht stämmig, extrem eifersüchtig und schlafe 20 Stunden am Tag in Frauchens Bett oder im schönsten Sofa.

Wenn ich nicht schlafe, lass ich mich kraulen, futtere was und geh dann los andere Kater verhauen !!

Ich esse fast alles, was ich nicht essen soll ...
Dazu und zu vielen weiteren Begebenheiten aus guten und aus schlechten Zeiten erfahrt Ihr in den anderen Themen dieses Blogs mehr !

Dieser komische Vogel (sprechendes Fressen) gehört auch irgendwie dazu, aber der ist mir nicht ganz geheuer ...




Viel Spass beim Lesen und Bilderschauen, und wer mich ein wenig über einen Kommentar trösten möchte, soll dies gerne tun !

Euer GARFIELD


Hier sprechen die Dosenöffner ...
Dank des weltallerbesten Garfi-Doktors aller Zeiten ist unser Rabauke noch bei uns !!!
Im Mai 2009 wurde er sehr krank und wir hatten wenig Hoffnung.
Nun lebt er schon über zwei Jahre mit seiner Krankheit und kommt gut klar und wir haben alle viel Spass miteinander.
Garfi hat einen Tumor der die Bauchspeicheldrüse vernichtet hat und daher braucht er morgens und abends seine Insulin-Spritzen. Aber wir alle haben gelernt damit umzugehen und bis jetzt läuft es prima !



Mehr über unseren Garfield findet Ihr bei den Themen ! Schaut rein, es lohnt sich !

und es gibt noch viel mehr schöne bilder zu schauen, einfach mal durch die Themen surfen und selbst sehen ...

... comment

 
Lange nichts mehr von euch gehört
Hallo Ihr Vier (der Gaier natürlich mit eingeschlossen),
haben nun schon lange nichts mehr von euch gehört.
Wie geht es euch? Was gibt es Neues?
Wollten euch nur mal liebe Grüsse ausrichten...

Liebe Grüße

aus der Lüneburger Heide

... link  


... comment
 
Lieber Garfield,
du kannst doch jetzt nicht schlapp machen und deine Familie alleine lassen! Komm bitte wieder auf die Beine!

Liebe Grüße

die Heidjer

... link  

 
Nein Garfield darf wirklich nicht schlapp machen
Neben meiner eigenen Katze ist Garfield mir richtig ans Herz gewachsen.Die schlimme Nachricht über seine Erkrankung hat mich tief getroffen und sogar Tränchen in die Augen geschossen. Ich bin immer für seine Doesnöffner da, wenn sie ihr Herz ausschütten wollen. Wenn ich nicht schon meine Mautzi hätte, würd ich Garfi glatt adoptieren.
Ich hoffe du musst nicht allzu große Schmerzen erleiden und genießt dein weniges Restleben.
Fühl dich fern geknuddelt.

Ganz liebe Grüße

Tina

... link  


... comment
 
Hallo Chris, Martin und Geier,

das ist ja eine schlimme Nachricht mit Garfield! Hoffentlich kommt er doch noch wieder auf die Beine! Es ist immer sehr traurig, wenn ein Familienmitglied so sehr krank ist. Aber ich bin mir sicher, dass er ein sehr sehr schönes Leben bei euch hat. Dieses entschädigt ihn bestimmt auch für sein vielleicht nicht so schönes Leben vor euerer Zeit.
Ich drück euch die Daumen!

Liebe Grüße

Melli

... link  


... comment